Samstag, 7. Januar 2006

Zetteltext

Aus diesen Überlegungen habe ich einen kurzen Text "destilliert" der Bestandteil des Kunstwerks werden sollte:

Möchte ich eines Menschen Grenze überall berühren und erfahren, will ich zu ihm gelangen und durchdringen zu seinem Kern, mich ihm ganz einverleiben und ihm tief unter die Haut gehen, ihn erobern und besitzen; Löse ich ihn auf, achte ihn nicht und verkenne seinen Wert, nehme ihn gefangen und ersticke alles was er bis dahin gewesen ist und was ihn ausgemacht hat, drücke seine Größe und begehre maßlos, aber liebe nicht.-
Übrig bleibt: Eine tote Hülle und ein mordender Irrer.

Trackback URL:
https://heterotopie.twoday.net/stories/1373347/modTrackback

Ada Bieber - Januar 19, 18:07

Zetteltext

Einfach sehr gut gesagt, besser kann man es kaum ausdrücken. Lieben heißt nicht besitzen oder auflösen, auch wenn beim lieben manchmal Grenzen überschritten werden!
.......auch wenn man das oben geschriebene Verhalten vielleicht mit Liebe verwechselt, so kann hinterher nichts bleiben. Wer leibt schon eine tote Hülle?

Digitale - Januar 19, 20:48

danke,

Heterotopie

zeitweise am Nicht-Ort

Counter

Counter

Bilder

4.Übung:gedachte oder vorgezeichnete
<br />
Kreisformen. Außen verdichtet

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

!!!unbedingt beachten!!!


Digitale - Januar 20, 13:06
Punkt,Kreis oder Strich...
Einen Punkt machen kann jeder! Versucht mal viele...
Digitale - Januar 15, 19:27
bild von marlene
mir fällt grad ein, dass herr blohm in einem seiner...
Digitale - Januar 15, 18:54
vielen Dank
@walkingman
Digitale - Juli 16, 18:41
Prima
Prima! Echt nette Homepage. Also weiter so und viel...
walkingman - Juli 16, 14:53

Credits

Free Text (1)

Galerie


*neu*sonstiges*neu*
Acrylbilder
Flensburger Monster
Gedichte
Marlene
Punkt, Kreis oder Strich - mehr braucht man zum Zeichnen nicht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren